Herzlich willkommen auf meinem Blog, setz dich und mach es dir bequem. Storytime! Es erwarten dich hauptsächlich drei große Themen.


  1. Vor einiger Zeit habe ich auf Twitter begonnen unter #KarriereTippsMitPlant Hilfestellungen für den Beruf, im Unternehmen oder auch schlichtweg im Alltag mit persönlichen Projekten zu twittern. Viele haben sich zusätzlich zu den kurzen Tweets etwas ausführlichere Beschreibungen gewünscht und dem Wunsch komme ich in der Zukunft gerne hier nach.
  2. Ich möchte seit einiger Zeit meine fiktiven Kurzgeschichten und Texte veröffentlichen und dieser Blog wird dafür herhalten. Für absurde Geschichten aus dem Alltag schau mal bei https://realitycheck.pl vorbei.
  3. Hin und wieder schreibe ich Anleitungen zu Technologien und werde diese hier bereitstellen, aller Voraussicht nach werden diese Beiträge in Englischer Sprache erscheinen.

Für geschäftliche Anfragen, wie zum Beispiel Schulungen zu Tech-Themen oder Auftragsprogrammierung bitte an die Kontaktdaten im Impressum wenden.

Und jetzt viel Spaß...